Mein Blog

Das sind Sie, einige Beispiele meiner Arbeiten! Ich habe euch hier einen kleinen Überblick zusammengestellt.

”Paar_am_Schloss_bensberg”

Dima
&
Tatjana

After Wedding Shooting
Schloss Bensberg

”Paar_am_Schloss_bensberg”
Paarbild

Sabrina
&
Sascha

Hochzeit Shooting
Raum Düsseldorf

Paarbild
Paarbild_an_der_heide

Marko
&
Evelyn

Paarshooting
An der Dellbrücker Heide

”Paarbild_an_der_heide”
Braut_after_wedding

Daniel
&
Natalia

After Wedding Shooting
in Köln Zündorf

”Braut_after_wedding”
Hochzeits_Shooting

Patrick
&
Madeline

Hochzeit Shooting
in Köln

”Hochzeits_Shooting”
Hochzeits_Shooting

Volker
&
Svenja

Hochzeit Shooting
in Bad Münstereifel

”Hochzeits_Shooting”

Vorher / Nachher

Hier ein Beispielbild meines Bearbeitungsstils. Ich versuche bei der Bearbeitung das Bild so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Ich mache eher kleinere Korrekturen im Bereich der Farbe / Kontrast / Helligkeit. Trotzdem finde ich das so ein Bild dann schon ganz anders wirkt. Neben dem fotografieren ist der Bearbeitungsstil das i Tüpfelchen des fertigen Bildes. Hier gehen die Geschmäcker auch oft auseinander, manche mögen eher dunklere Fotos, manche eben etwas hellere.