Marko und Evelyn | Paarshooting an der Dellbrücker Heide Sommer 2022


Dellbrücker Heide

Im Sommer 2022 hatte ich ein Paarshooting mit Evelyn und Marko an der Dellbrücker Heide. Es war ein schöner Sommerabend und ich liebe diesen Ort einfach so sehr. Früher war ich dort oft spazieren und irgendwann dachte ich, mir ich muss hier shooten. Es sind einfach tolle, abwechslungsreiche Bilder entstanden. Die beiden waren anfangs sehr unsicher wegen der Posen und der Kleidung. Ist ja auch normal, man hat ja nicht so oft ein Paarshooting und für die beiden war es tatsächlich das erste Mal. Vor jedem Shooting beraten wir uns und bei den Fotos helfe ich euch mit den Posen. Woher sollt ihr wissen, wie ihr euch hinstellen sollt! Aber das heißt nicht, dass ich für Vorschläge nicht offen bin. Ich habe so manches von meinen Kunden gelernt und bin auch sehr dankbar dafür. Und das wichtigste ist, dass wir alle Spaß haben und das sieht man dann auch auf den Fotos.