Tatjana und Dima | After Wedding Shooting Schloss Bensberg November 2022


Schloss_Benseberg

Im November 2022 hatte ich ein After Wedding Shooting mit Tatjana und Dima am Schloss Bensberg. Die beiden hatten auf ihrer Hochzeit im Oktober nur ein kleineres Paarshooting. Auf der Hochzeit selber stehen viele Paare bezüglich des Paarshootings unter Druck. Meist herrscht ein volles Programm und die Zeit ist knapp, weil es weiter gehen soll und man die Gäste nicht warten lassen möchte. Ich empfehle daher ein After Wedding Shooting, da man sich dort intensiv Zeit nimmt und auch mit der Locationwahl viel mehr Freiraum besitzt. Das Schloss Bensberg ist wirklich eine traumhafte Kulisse für alle Romantiker unter uns. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die beiden haben es wirklich genossen sich nochmal ganz die Zeit für ihre Paarfotos im Hochzeitsoutfit zu widmen.