Sabrina und Sascha | Hochzeit Düsseldorf August 2019


Schloss_Benseberg

Anfang August durfte ich die Hochzeit von Sabrina und Sascha im Raum Düsseldorf begleiten. Wir starteten morgens früh am Standesamt, wo die beiden sich das erste Mal gesehen haben. Das war ein emotionaler Moment und auch mein erstes Mal, dass ich bei dem ersten Erblicken des Brautpaares dabei sein durfte. Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt Neuss statt. Besonders emotional war der Moment als ein kleines Mädchen aus der Verwandtschaft auf einem Mini Porsche die Ringe, zu den beiden nach vorne brachte. Anschließend nach der Trauung fuhren wir zu der Location Lido/Malerkasten in Düsseldorf, wo der engste Familienkreis speiste und anschließend die Familienfotos und das Paarshooting stattfand. Nachdem fuhren wir zum Studio 245, wo später die Feier mit Freunden und Familie stattfand. Die Weddingplanerin von Whos Wedding hatte schon alles dekoriert und alles vorbereitet. Also ganz nach dem Motto „Let the party beginn“. Es war eine lockere und freundliche Atmosphäre. Selbst uns Dienstleistern wurde per Mikro gedankt. Das war eine wirklich nette Geste und ich habe mich sehr darüber gefreut. Am Abend fand noch einmal eine Trauung statt, die mit Gesang und einem Ehegelübde begleitet wurde. Es flossen viele Tränen und auch meine Augen waren nass. Ich bin froh ein Teil dieser Hochzeit gewesen zu sein und bedanke mich für diesen einzigartigen Tag, den ich euch hier auf meinen Bildern widerspiegeln möchte.

Anzug: The Bloke
Blumen: Flowers and Emotions
Essen: Food Explorer
Brautkleid: Hochzeitsrausch Köln
Hair and Make up: Robin Huth Düsseldorf
Weddingplanerin: Marina Whos Wedding