Wintermärchen Hochzeit von Bianca und Dennis

Dienstleister:

Haare und Make up: Styling By Sweta (Instagram)

Deko und Blumen: Gutjahr Deko Design

Location: Restaurant Em Hähnche

Trauredner: Michael Hirsch

Kleid: Anna Moda Marke St. Patrick

Anzug: Anna Moda Marke Roberto Vincentti

Torte: Viktoria Wieck

 

Im Dezember 2019 habe ich auf der Hochzeit von Bianca und Dennis ein wahres Wintermärchen miterleben dürfen.

Die Braut hat neben den tollen Dienstleistern ganze Arbeit geleistet und sie hat für die Hochzeit auch sehr viel selber gemacht. Selbst gebackene Plätzchen, winterliche Musik und noch vieles mehr schafften eine wunderschöne warme und winterliche Atmosphäre.

Die Hochzeit startete am Standesamt Köln, wo sich die beiden das erste Mal sahen.

Nach der Trauung fuhren wir zu der Braut und wir starteten das Getting Ready mit den engsten Freunden und Familie.

Als die Braut dann von einer Kutsche abgeholt wurde, war ich mitten drin in einem Märchen, anders könnte ich es nicht beschreiben.

Als die Braut aus der Kutsche stieg, wurde das Lied Küss mich, halt mich, lieb mich gespielt. Da war es um mich geschehen, ich musste mich echt zusammen reißen und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Die freie Trauung, die von dem Trauredner Michael Hirsch durchgeführt wurde, war einfach der Hammer.

Mein Appell an alle Brautpaare. Im Winter zu heiraten ist wirklich etwas sehr Schönes und sehr speziell. So schnell vergisst diese Hochzeit bestimmt keiner!

(Die liebe Bianca hat mir übrigens gesagt, dass ihr das ganze planen sehr viel Freude bereitet hat und gerne bereit ist euch Brautpaaren unter die Arme zu greifen. Also wer Hilfe bei der Planung benötigt, ihr könnt mich gerne kontaktieren und ich gebe euch die Nummer von Bianca.)