Jasmin & Christian

Es regnet, ja und?

Im August habe ich Jasmin und Christian auf der standesamtlichen Trauung in Köln begleitet und wir haben anschließend ein Paarshooting in Köln gemacht. Ich begleite nicht nur große Hochzeiten, sondern biete auch Pakete von 2-3 Stunden an.

An dem Tag war das Wetter sehr regnerisch, aber das war natürlich kein Grund ein tolles Shooting zu machen. Wir schnappten uns meinen durchsichtigen Regenschirm, den ich mir extra für meine Kunden angeschafft habe. Ich denke an dem Tag hat man genug zu organisieren und ich nehme gerne auch Dinge ab, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Wir hatten ein wirklich lustiges, entspanntes Fotoshooting und besonders hat mir der Brautstrauß von Jasmin gefallen. Auf dem Brautstrauß war ein Bild ihres verstorbenen Vaters zu sehen.

Das Wetter könnt ihr als Brautpaar leider nicht beeinflussen, aber wir machen das Beste draus 🙂